#1 Any Questions » LeBron James möchte, dass Sie einige seiner PEs haben » 2018-02-02 02:09:42

Donald N. Sheppard
Replies: 0

Als lebenslanger Fan hat sich LeBron James schon immer für den nike free 5.0 günstig kaufen Wettkampfgeist und die legendären Sportfiguren interessiert. Als er in den Neunzigern aufwuchs, sah er sich das Spiel im Fernsehen an und lernte schnell die Spitznamen seiner Lieblingssportler sowie die spezifischen Nike-Sneaker, die sie trugen.

Für LeBron stellten diese Turnschuhe ein Stück des Athleten dar, den er berühren konnte, auch wenn sie ihm in Akron nicht immer zugänglich waren. Bis zum heutigen nike free run günstig bestellen Tag treibt ihn ihre Erinnerung an. Seit 15 Jahren in einer historischen Karriere ist LeBron der ikonische Athlet auf der anderen Seite des Fernsehers geworden. Und Kinder auf der ganzen Welt sehen zu, wie er spielt und was auf seinen Füßen ist. Letzterer ändert sich ständig, und er ist oft in Spieler-Editionen (PEs), die sofort zu Klassikern innerhalb der Sneaker-Community werden, auch wenn viele Colorways niemals in die Regale kommen.

Heute wird Paul George in Cleveland seinen zweiten Signature Schuh, den PG2, vorstellen. Passenderweise wird er es während eines Wettbewerbs tun, der den Status nike free rn damen des achtjährigen Profis als einer der besten Zwei-Wege-Spieler der Liga und auf einem Platz, der von anderen Athleten umgeben ist, die die Ehre teilen, einen eigenen Signatur-Schuh zu besitzen, testen wird. "Denken Sie an das Erbe von Nike Basketball im Allgemeinen und an all die Athleten, die wir auf dem Weg hatten und wie aufregend viele dieser Produkte waren und wie sie so kulturell relevant sind", sagt Tony Hardman, Designer der beiden PG1 und PG2. "Ein Teil dieses Vermächtnisses ist schwer; du versuchst einfach, deinen Stempel darauf zu setzen. "

Board footer

Powered by FluxBB