#1 2018-03-30 01:42:05

caicai2017
Member
Registered: 2018-02-27

durchschnittlich 25,2 Punkte,

Zu sagen, dass Nike Air Huarache Dámské Bílé Damian Lillard einer der wichtigsten Athleten von adidas ist, w?re eine Untertreibung. Der Portland Trail Blazers Guard ist auf der vierten Ausgabe seiner "Dame" Schuhe. Er ist ein zweimaliger All-Star. Er wurde für zwei All-NBA-Teams ausgew?hlt. Einst ein verschlafener W?chter, Adidas Tubular Mujer der aus dem Weber-Staat Nike Air Max 2017 Dam kommt, kann er jetzt die Drei Streifen auf der Stra?e oder in Hinweisen schaukeln sehen.

In dem neuen Werbespot "Calling All Creators" von Adidas sind Lillards Auszeichnungen zu Hause. Er wird von den NBA-Stars James Harden und Tracy McGrady, den Fu?ballstars Lionel Nike Free Run 2.0 Dam Messi und David Beckham, den NFL-Stars Aaron Rodgers und Von Miller, den Musikstars Pharrell und Pusha T sowie den Frauenstars Candace Parker und Lindsey Horan begleitet Star-gefüllten Zimmer, Lillard kommt über die meisten Linien von jedermann, dem Tisch sagen: "Ich versuche Nike Air Huarache Donne Blu nicht, in meiner Spur zu bleiben; Ich versuche zuzuschlagen, solange das Bügeleisen hei? ist. "

Der Blazers-Star erreicht derzeit durchschnittlich 25,2 Punkte, 6,4 Assists und 5,0 Rebounds pro Spiel. Nach zwei Spielen mit einer Oberschenkelzerrung wird er voraussichtlich am Donnerstag Adidas NMD Mujer Rosa gegen die Adidas Superstar Mujer Philadelphia 76ers wieder aktiv werden.

Sie k?nnen mehr über die Besetzung von Sternen in der Werbung hier lesen. Lifting-Schuhe wurden entwickelt, um die Stabilit?t eines Lifters zu erh?hen, Mobilit?t zu unterstützen und Plattform-Feedback zu verbessern. Sie bestehen aus Nike Air Max 97 Dámské mehreren Funktionen, die den oben genannten drei Kategorien zugute kommen, und diese Eigenschaften machen jeden Schuh für einen Athleten leicht anders und individuell. Es war wirklich der Schuh, mit dem alles begann ", sagte Jordan Geller, Gründer des Shoezeums. "Geller hatte einst Nike Air Huarache Dámské 30 Paare des Cortez, von denen der Liebste 300 Dollar kostete. Als er das Shoezeum nach Las Vegas verlagerte, lie? er sich in einem Geb?ude neben dem El Cortez Hotel nieder." Ich hielt es für ein gutes Zeichen ", sagte er.
?
Finanziell sagte Nike, es sei immer noch auf Kurs für 50 Milliarden Nike Roshe Run Dámské Modré Dollar Umsatz, und es habe immer noch einige der hei?esten Schuhe auf dem Markt; In diesem Jahr sind das der Roshe und der bereits erw?hnte Air Max 97. Besorgniserregend ist, wie wenig Aufmerksamkeit die Verbraucher auf ihr Marketing gelenkt zu haben scheinen.

Board footer