#1 2018-03-13 02:21:15

caicai2017
Member
Registered: 2018-02-27

rück zu bringen, hat Pa

Spotify war wirklich der erste gro?e Premium-On-Demand-Musik-Streaming-Dienst. Der gro?e Unterschied zwischen Pandora (NYSE: P) und Spotify war historisch, dass Pandora nicht auf Nachfrage war, es war, du hast einen Radiosender eingestellt, und du w?hlst nicht, was du h?rst. Aber Spotify war eines der ersten Unternehmen, das On-Demand-Service anbietet, bei dem Sie genau ausw?hlen, welchen Song Sie h?ren m?chten und dann bekommen Sie es. Sie waren ein First Mover in diesem Raum. Und sie haben viele direkte Lizenzen bei den Plattenlabels eingekerkert, um diesen Service anzubieten. Ich denke, das hat ihnen Nike Air Max 2017 Womens wirklich dabei geholfen, zu dem www.rostfriaarbeten.se Ort zu werden, an dem sie sich Adidas NMD Mujer Rosa jetzt befinden, der Nummer 1 der Welt.

Lewis: Und in gewisser Weise haben sie von einigen anderen Spielern in diesem Raum profitiert, die sich langsam bewegten. Du denkst an Apple, ein Unternehmen, das die Art und Weise revolutionierte, wie Menschen Songs konsumieren und sie einzeln kaufen und eigene Playlists kreieren k?nnen, die wie ein Raum erschienen, der reif für sie war, und dennoch auf ihre eigene Streaming-Option warteten. Dadurch konnte Spotify einen gro?en Vorsprung bei der Gesamtzahl der Nutzer erzielen.

Niu: Richtig. Und um Pandora zurück zu bringen, hat Pandora jetzt einen On-Demand-Service, aber sie haben das erst vor ein paar Jahren eingeführt, ich denke 2016. Sie waren sehr sp?t dran. Also, dieser First-Mover-Vorteil war gro?, denke ich, Nike Air Max 95 Donne Neroin diesem Zusammenhang.Nike Air Force 1 Dam

Lewis: Wenn man sich ihre Nike Air Max 95 Dámské Nutzer anschaut, haben sie das Nike Air Max 95 Donne Rosa werbeunterstützte Modell, wie du bereits erw?hnt hast, und es ist genau so, wie es sich anh?rt: freier Zugang, du kannst Songs w?hlen, aber du h?rst auch Werbung. Sie verfügen über eine eingeschr?nkte mobile Funktionalit?t mit diesem werbeunterstützten System. Auf der Premium-Seite werden Sie Ihre Anzeigen los, Sie h?ren offline von mobilen Ger?ten und Sie k?nnen dort die volle Kontrolle über Ihr H?rerlebnis erhalten. Ihre Pl?ne laufen von $ 9,99 pro Monat für Einzelpersonen bis zu $ ??14,99 für Familienkonten, und sie haben Studentenpl?ne für 4,99 $ pro Monat. Diese sind alle in Dollar denominiert. Ich denke, eine Gesch?ftsordnung für den Rest der Show ist, Spotifys Finanzdaten sind in Euro angegeben. Wenn wir nicht anders reden, reden wir von Euro, nicht Nike Dunk SB Womens von Dollar. In einem www.jwrennie.co.uk bestimmten Kontext sind derzeit Nike Air Max Command Dam 1 € 1,23 US-Dollar wert. Ich dachte, dass das hilfreicher Hintergrund sein k?nnte, und einen guten Haftungsausschluss, bevor wir in die Finanzmetrik-Diskussion der Show kommen.

Board footer